Startseite für User / Automatische Erinnerung

Startseite für User / Automatische Erinnerung

von Webmaster [th] -
Anzahl Antworten: 0
Durch die Neugestaltung der E-Learning-Plattform sind alte Subdomains (kundenspezifische Internetadressen, wie bspw. http://mustermann.uimcollege) obsolet geworden. Die User starten stets über ihr persönliches Dashboard. Manchmal kommt es bei der Weiterleitung von der Subdomain zum Dashboard zu Problemen. Daher sollten Sie künftig die Internetadresse vom Dashboard bzw. von myCollege an die Mitarbeiter verteilen (bspw. im Rahmen des Einladungsschreibens oder im Intranet): www.uimcollege.de/my.

Wussten Sie schon? Sie können die neuen Mitarbeiter auch direkt über das System einladen und auch automatisch erinnern lassen, wenn die Umsetzungsfrist abgelaufen ist. Alles voll automatisiert und ohne manuellen Aufwand. Wie das funktioniert? Buchen Sie einfach das Paket "Zusatz-Funktionen" hinzu. Gerne beraten wir Sie hierzu.